• Jobs Job bei Antalis Verpackungen GmbH

Leiter/-in der Verpackungsentwicklungsabteilung

Antalis Verpackungen GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Leiter/-in der Verpackungsentwicklungsabteilung Antalis Verpackungen GmbH Leinfelden-Echterdingen die Gesamtverantwortung für die Abteilung tragen, die auf 3 Standorte aufgeteilt ist.

Mit Dir Ist Eine Verpackung Nicht Nur Eine Schachtel Wir Sind Und Suchen Zum 01 Oktober 2015 Für Unseren Standort In Leinfelden-echterdingen Eine/-n Leiter/-in Der Verpackungs­ent­wicklungs­abteilung Du Bist Dipl-ing Der Verpackungstechnik Und Bringst Betriebswirtschaftliche Erfahrungen Mit Ein Management-talent Für Business Mitarbeiter Und Veränderungsprozesse Kreativ Teamfähig Gut In Englisch In Wort Und Schrift Du Willst Die Gesamtverantwortung Für Die Abteilung Tragen Die Auf 3 Standorte Aufgeteilt Ist Deine 10 Mitarbeiter Führen Und Weiterentwickeln Das Produktmanagement Für Die "konstruktive Verpackung" übernehmen Mitarbeiter Und Kunden In Deutschland Und Europa Zum Thema Konstruktive Beraten Und Lieferanten Betreuen Projekte Planen Und Abwickeln Deinen Bereich Ständig Weiterentwickeln Dann Bewirb Dich Bei Uns Damit Wir Ja Zu Einem Persönlichen Treffen Sagen Schicke Uns Deine Glänzende Bewerbung Die Uns Neugierig Auf Dich Macht Thoetzel@-de +49 (0)711 75907-135 Www-de Leitung Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnik Konstruktion Verpackungsgestaltung Verpackungsmaschinen Verpackungstechnik Papiertechnik Techniker Projektmanagement Qualitätsmanagement Umweltschutz Leitung Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnik Konstruktion Verpackungsgestaltung Verpackungsmaschinen Verpackungstechnik Papiertechnik Techniker Projektmanagement Qualitätsmanagement Umweltschutz Leiter/-in Der Verpackungsentwicklungsabteilung Die Gesamtverantwortung Für Die Abteilung Tragen Die Auf 3 Standorte Aufgeteilt Ist Leinfelden-Echterdingen Leitung Ingenieur Arbeitsvorbereitung Fertigungstechnik Konstruktion Verpackungsgestaltung Verpackungsmaschinen Verpackungstechnik Papiertechnik Techniker Projektmanagement Qualitätsmanagement Umweltschutz

Leiter/-in der Verpackungsentwicklungsabteilung
   Antalis Verpackungen GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Andernach)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gosheim)